Verkaufsregal des Hagener Schützenvereins im Bürgermarkt Hagen.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

Wir haben die tolle Möglichkeit mit einer neuen Aktion den Hagener Schützenverein zu unterstützen!

 

Ab Januar 2016 steht im Bürgermarkt Hagen ein Verkaufsregal für den Hagener Schützenverein bereit. Dort könnt ihr nicht mehr benötigte Sachen wie Spielzeug, Kleidung, Deko etc. spenden. Der Verkaufserlös geht an den Schützenverein. Natürlich sollten alle Teile noch gut erhalten sein.

 

Auf dieses Weise könnt ihr helfen und schafft gleichzeitig Platz für neue Lieblingsstücke!

 

Es geht ganz einfach:

-       Bringt eure Sachen zum Bürgermarkt

-       Fragt an der Kasse nach Preisschildern für das Regal des Schützenvereins

-       Verseht eure Sachen mit Preisen und platziert sie im Regal

 

Federführend ist Bärbel Wendtland, die auch den Kontakt mit der Familie Klimek geknüpft und das unentgeltliche Regal organisiert hat. Bärbel wie auch der Familie Klimek herzlichen Dank.

 

Mit Schützengruß 

Vorstand Hagener Schützenverein von 1848 e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0